• home
  • about me
  • work
  • contact
  KATHRIN DIEKMANN

Deutsche Bank – Corporate Campaign. 
09/04 – 12/06, Scholz & Friends Berlin, Referenz Martin Pross/Vorstand,  Christofer Habig/Head Of Corporate Branding Deutsche Bank


Die Deutsche Bank wird anfassbar, visualisiert durch das neue 3D Logo. 
Es reist um die Welt, zu allen Kunden und symbolisiert die Stärken der Bank.

_ Bau des Logos in 4 Größen (XL, L, M, S)
_ Entwicklung und Umsetzung von 3 Kampagnenlinien in TV, Print, Online

Auszeichnungen:
Jahrbuch der Werbung 2006 und 2007






Deutsche Bank - CSR.
2003 - 2005, Scholz & Friends Berlin, Referenz Martin Pross/Vorstand

Projektleitung für drei Jahresberichte über das soziale Engagement der Deutschen Bank. 
Report 2002, 2003 und 2004.

Bilder zeigen beispielhaft den Report 2003.
Powered by Create your own unique website with customizable templates.
  • home
  • about me
  • work
  • contact