• home
  • about me
  • work
  • contact
  KATHRIN DIEKMANN

Gräfe und Unzer Verlag – Verantwortung des Online Marketing.
05/17 – 11/17,   
Gräfe und Unzer Verlag  GmbH,  Referenz  Sebastian Ganske/Vorstand GVG, Karola Wetzel/Marketingleitung GU

Konzeption und Kampagnensteuerung der Social Media Aktivitäten für Fokus-Neuerscheinungen. Dazu zählen folgende Kanäle: Facebook, Pinterest, Instagram und Youtube. Auswertung der Kampagnen nach gegeben KPI's, Aussteuerung von Facebook Ads je nach Performance, Contentproduktion...

Take Five Kampagne 8/17: Fabelhaft kochen mit nur fünf Zutaten.

Rezeptvideos als Content für Facebook, Instagram, Youtube und auf der GU.de 


Kann Weg Kampagne 9/17: Susanne Fröhlich räumt auf.

Grill den Henssler Kampagne 10/17: Das Buch zum Sendungsfinale.

Powered by Create your own unique website with customizable templates.
  • home
  • about me
  • work
  • contact